top of page

Made by you

Lust auf mehr? Personalisiere die Thinbox zu deinem unverwechselbaren Unikat.

Eigenes Foto drucken lassen

Liebst Du Kunst, Fotografie, Familienfotos oder andere wertvollen Momente, die es einen schönen Platz in der Wohnung verdienen? 

Achte bereits bei der Fotoauswahl, ob deine Thinbox Hochformat oder quadratisch ist.
Bildqualität: ab 5 Megapixel
Dateiformat: PDF, JPEG, PNG, TIFF,PSD, AI oder auf Anfrage
Bildformat: 30x40 / 40x40cm / 50x50cm / 40x60cm / 50x70cm

(Die Türe bleibt auch mit Cover magnetisch).

Sende uns dein Foto, wir prüfen das.

Datei hochladen

Du erhältst in Kürze ein Angebot

Kollektionsbild personalisieren

Klar, der Jahrgang 1976 ist der beste. :-) Hält uns aber nicht davon ab, deinen Eigenen zu drucken.

Lass dich von der Kollektion inspirieren und teile uns deine Wünsche mit.  Wir tauchen gerne mit dir zusammen ein in deine Welt.
 

ganze Kollektion

Lust auf Farbe?

Mal was anderes als Schwarz? Mach die Thinbox zum farbigen Tupfer an der Wand. Wähle zwischen den minimalistischen Yukka Farben oder den sinnlichen Farben von Anooka. Nicht genug?

Wähle deine Wunschfarbe ab Kollektion, durchstöbere die Anooka Farben oder sende dein eigener Wunschfarbton in den gängigen Farcodes NCS, RAL, HEX, RGB usw. Oder noch besser. Sende ein Foto mit deiner Wunschfarbe und wir stellen diese nach.
Die Covers sind digitalbedruckt, abwaschbar und innert 2 Sekunden ausgetauscht. 
Die Türe bleibt auch mit Cover Magnetisch, ist jedoch aussen nicht mehr beschreibbar.

external-file_edited.png

Colors by Yukka

Minimalistische Farben, reduziert aufs Wesentliche. Die Yukka - Farben sind anpassbar.